Eschweiler Europaforum  2014
Start Aktuelles Partner EU Salon EUROPAFORUM EUROPAEISCHER SOZIALPREIS EUROPEAN SPRING EUR Lebensgefuehle EUR Zeitgeschichte Kontakt Treffen mit Bürgermeister Rudi Bertram
Pressemitteilung zum Spanien-Jahr hier Forum No. 1 - Außen- und Sicherheitspolitik, siehe Ankündigung ANAZ vom 7. Mai 2014 hier , Bericht AN/AZ vom 10. Mai 2014 hier Vortrag des Generalkonsuls Aguilera Aranda hier Forum No. 2 - Wirtschafts- und Beschäftigungspolitik - 13. August 2014, 15.00 Uhr, IHK Aachen, Einladung hier Vortrag der Wirtschafts- und Handelsrätin, Frau Alberdi hier
Andreas Röchter: Forum 1 - Außen- und Sicherheitspolitk W-/Handelsrätin Alberdi, Spanische Botschaft
Forum No. 3: Aspekte des “Spanischen Bürgerkrieges” - 30 years of Darkness”, Europa | Salon 16.10.2014, siehe Bericht hier
esp 2014: Sergio Calero Fernandez
Forum No. 4: ANDALUCIA - für sich, für Spanien und für die Menschheit mit Sergio Calero Fernandez (Profil hier), Carmen Pavon, Tanzschule Al Andalus, Einladung hier , AN/AZ Bericht hier
WIR.SIND.EUROPA