Eschweiler Europaforum 2012
12 April 2012, 17.30 Uhr
Eröffnungsveranstaltung des 12. Eschweiler Europaforums: Niederlande  - Partner in Europa eine gemeinsame Veranstaltung mit dem DONNERBERGER GESPRÄCHSKREIS vorl Arbeitstitel des Vortrags: “Back to the future: Deeper Integration as Model for European Defense Cooperation” Referent: General van Loon, 1. Deutsch/Niederländisches Korps, Münster Berichterstattung “Der General legt den Finger in die Wunde”...mehr hier
Einladung Niederlande Einladung Niederlande Donnerberg Kaserne: Eintreffen General van Loon Donnerberger Gesprächskreis: Dank OTL Meniheim Dank Peter Schöner Andreas Röchter: General van Loon 26.04.2012: Treffen mit dem Generalkonsul der Niederlande (Mitte) Koniginentag in Aachen am 03.05.2012
23 Oktober 2012, 19.00 Uhr Die Niederlande nach den Wahlen - Positionierung in Europa eine Veranstaltung in Kooperation mit EUROPE DIRECT und der Stadt Eschweiler , siehe Einladung hier
1.  Juni 2016, 17.30 Uhr  Forum zur Außen- und Sicherheitspolitik mit Drs. René van der Linden in Kooperation mit der DNG Aachen  Veranstaltungsort: Gut Neuhaus, Aachen, Forster Linde 50                         Einladung hier, Vita Drs. René van der Linden hier
 Bericht AN/AZ Andreas Röchter hier
van der Linden und Prof. Dr.  Winfried Böttcher Nachdenken ueber Europa Verabschiedung Drs. René van der Linden Peter Schoener, Europaverein GPB Wim Horsch, DNG zu Aachen
WIR. SIND.EUROPA