Eschweiler Europaforum: EUROPA  im Dialog
2015: Das Transatlantische Handels- und Investitionsabkommen
26. Februar 2015, 19.00 Uhr Hotel de Ville, Raum Miró, Eschweiler Informationen und Erörterung aus AMERIKANISCHER SICHT mit dem amerikanischen Generalkonsul Stephen A. Hubler, Einladung hier Bericht AN/AZ hier Statement zu TTIP aus amerikanischer Sicht von Generalkonsul Stephen A. Hubler ,hier 26. März 2015, 19.00 Uhr, Hotel de Ville, Raum Miró, Eschweiler Informationen und Erörterung aus EUROPÄISCHER SICHT mit Dr. Sabine Stephan, Referatsleitung der Ökonometrie beim Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung der Böckler Stiftung, Einladung hier, Bericht ANAZ hier Vortrag /Präsentation Dr. Sabine Stephan, hier 21. Mai 2015, Donnerberg Kaserne  Europa im Dialog  Am Ende einer langen Reise, Einladung hier Pressesprecher Bundespolizei Aachen, Knut Paul, in der Donnerberg-Kasserne, Bericht hier
04. Dezember 2015, 18.30 Uhr Hotel de Ville, Raum Miró, Eschweiler Informationen und Erörterung TTIP und der Schutz der Verbraucher mit Detlef Wendt, Präsident des Landesamtes für Verbraucherschutz Thüringen Einladung hier, Bericht zum Vortrag hier
Bildimpressionen unser 3 TTIP-Runden finden Sie hier
WIR. SIND.EUROPA