Eschweiler Europaforum
Start Aktuelles Partner EU Salon EUROPAFORUM EUROPAEISCHER SOZIALPREIS EUROPEAN SPRING EUR Lebensgefuehle EUR Zeitgeschichte Kontakt ran-ANAZ: Botschafter Ranko Vilovic rechts: Jannis Vassiliou, Honorarkonsul Cyperns a.D.
      07. Juli 2016, Beginn 17.30 Uhr KROATIEN, Partnerland im Rahmen der Ringveranstaltungen des ESCHWEILER EUROPAFORUMs                           in Kooperation mit dem Donnerberger Gesprächskreis         Veranstaltungsort: Donnerberg-Kaserne,  Einladung und Thema hier Gastredner: Exz. Ranko Vilović, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Kroatien , zum Bericht hier  30. August 2016, 19.30 Uhr Stadtbücherei Eschweiler NACHDENKEN ÜBER EUROPA , Einladung hier Bericht ANAZ hier
09. September 2016, 19.00 Uhr Hotel de Ville, Eschweiler Jubiläumsveranstaltung: 25 Jahre Europaverein GPB e.V. - geschlossene Veranstaltung - Europarede: Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments, hier Berichte ANAZ , Filmpost, SuperSonntag
Prof. Böttcher, Jürgen Lauer, Peter Schöner, Generalkonsul V. Muller, Frankreich Einladungsplakat Nachdenken ueber Europa Laudatoren: v.l. Präsident TLV Detlef Wendt, Präsident EP Martin Schulz, Senator Karl-Heinz Lambertz Jürgen Lauer im Dialog mit Gästen
WIR.SIND.EUROPA